So.15.10 Sternwanderung 100 Jahrfeier des Stuttgartergaues in der Uhlberghalle Filderstadt Bonlanden

15.10.2017, Weil im Schönbuch

100 Jähriges Jubiläum Stuttgarter Gau

Wie bereits im Amtsblatt angekündigt, werden wir als Ortsgruppe Weil im Schönbuch an diesem Jubiläum teilnehmen. Am Sonntag, den 15. Oktober 2017 treffen wir uns um 9:30 Uhr am Feuerwehrsee in Weil im Schönbuch. Nachdem bilden von Fahrgemeinschaften, fahren wir über Waldenbuch – Burkhardtsmühle nach Plattenhardt zum Parkplatz Uhlbergturm. Dort treffen wir uns mit der Ortsgruppe Plattenhardt, wo wir gemeinsam über den Uhlbergturm nach Bonlanden in die Uhlberghalle wandern. Die Wanderstrecke beträgt ca. 6,5 km. Um 11:00 Uhr beginnt die Jubiläumsveranstaltung mit verschiedenen Darbietungen und Übergabe der Festwimpel an die teilnehmenden Ortsgruppen des Stuttgarter Gaues. Nach der Veranstaltung wandern wir zurück zum Ausgangspunkt. Mitglieder und Gäste, die mit dem Auto zu der Veranstaltung kommen möchten, fahren über Waldenbuch- Burkhardtsmühle – Plattenhardt an der Filderklinik vorbei. Am Kreisverkehr die erste Ausfahrt in die Mahlestaße. Zu dieser Veranstaltung und Wanderung sind alle Mitglieder und Gäste der Ortsgruppe Weil im Schönbuch recht herzlich dazu eingeladen. Ich hoffe auf rege Beteiligung: Euer Wanderführer und Vorstand Karl Schittenhelm Tel:07157/64117.

Uhrzeit:
09:30-17:30

Ort:
Parkplatz See in Weil
Seesteige
Weil im Schönbuch


Lade Karte....
zur Übersicht